Referent (m/w) Arbeitsvorbereitung

Keolis Deutschland GmbH & Co. KG

Hamm

Hamm

Referent (m/w) Arbeitsvorbereitung Keolis Deutschland GmbH & Co. KG Hamm Sie sind zuständig für die Umsetzung der Instandhaltungsplanung in der Werkstatt durch präzise Arbeitsvorgaben.

Die Gmbh & Co Kg Sucht Am Standort Hamm Für Den Bereich Rolling Stock Management Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Referent Arbeitsvorbereitung (m/w) Ist Der Größte Private Dienstleister Im öffentlichen Schienenpersonennahverkehr (spnv) In Nordrhein-westfalen Seit 1999 Sind Wir In Mit Unserer Marke "eurobahn" Aktiv Und Bedienen Mit Modernen Zügen Und Einer Hohen Dienstleistungskultur Für Unsere Fahrgäste Drei Große Schienennetze Im Auftrag Bekannter Verkehrsverbünde Und Kommunaler Träger Ihre Aufgaben Bei Umsetzung Der Instandhaltungsplanung In Der Werkstatt Durch Präzise Arbeitsvorgaben Für Die Instandhaltungsteams Und Steuerung Der Abarbeitung Gemeinsam Mit Dem Werkstattleiter Und Den Teamleitern Abstimmung Der Instandhaltungsplanung Mit Dem Instandhaltungs- Und Zuführungsplaner (m/w) Und Abgleich Von Personellen Und Infrastrukturellen Kapazitätsbedarfen Mit Den Vorhandenen Kapazitäten Abstimmung Der Dafür Benötigten Qualifikationen Schichtgenaue Und Fahrzeugscharfe Vorgabe Von Präventiven Und Korrektiven Instandhaltungsaufträgen überwachung Der Abarbeitung Der Instandhaltungsaufträge Und Einleiten Von Maßnahmen Sowie Einer Rechtzeitigen Meldung Bei Abweichungen Von Der Instandhaltungsplanung An Die Leitstelle Technische Vor- Und Nachbereitung Der Instandhaltungsaufträge In Papierform Sowie Im Edv-system überwachung Der Qualität Der Auftragsrückmeldung Durch Die Werkstattteams Beteiligung An Projekten Und Maßnahmen Zur Kontinuierlichen Verbesserung Ihr Können Ist Gefragt Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Oder Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrungen In Der Produktions- Oder Instandhaltungssteuerung Sind Wünschenswert Hohe Technische Affinität Sichere Beherrschung Marktüblicher Pc-anwendersoftware (ms Office) Erfahrungen Mit Instandhaltungsmanagement-software (zb Zedas®asset) Sind Wünschenswert Motivation Zur Fortlaufenden Weiterbildung Schnittstellenübergreifendes Und Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Verantwortungsbewusstsein Stressresistenz Selbständiges Arbeiten Und Konfliktfähigkeit Stark Ausgeprägte Kundenorientierung Ihre Perspektive Bei Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Anstellung Mit Einem Attraktiven Gehalt In Einem Dynamischen Erfolgreichen Und Internationalen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Onlinebewerbung Gmbh & Co Kg Frau Nadine Klose Postfach 18 07 59008 Hamm Tel: 023819694100 Instandhaltung Produktion Produktionssteuerung Wartung Reparatur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Arbeitsvorbereiter Dokumentation Projektmanager Projektmanagement Techniker Instandhaltung Produktion Produktionssteuerung Wartung Reparatur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Arbeitsvorbereiter Dokumentation Projektmanager Projektmanagement Techniker Referent (m/w) Arbeitsvorbereitung Sie Sind Zuständig Für Die Umsetzung Der Instandhaltungsplanung In Der Werkstatt Durch Präzise Arbeitsvorgaben Hamm Instandhaltung Produktion Produktionssteuerung Wartung Reparatur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Arbeitsvorbereiter Dokumentation Projektmanager Projektmanagement Techniker

Referent (m/w) Arbeitsvorbereitung
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Hamm)

Projektleiter Geschäftsentwicklung (m/w)
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Teamleiter (m/w) Kundencenter
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Hamm)

Informatiker im Consulting / Data Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Koch (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Wohnen GmbH (Gladbeck)

ERP-Administrator (m/w/d)
   KMLS Services GmbH (Hamburg)